Erich Köllnberger


Erich Köllnberger ist Dipl. Naturarzt für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Leiter der Naturheilpraxis Schwarzenberg. Seine Grundausbildung zur TCM absolvierte er an der Heilpraktikerschule in Luzern; Weitere Ausbildungen und Praktikas für Akupunktur, chinesische Arzneimittellehre, Differenzialdiagnostik und medizinisches Qi Gong absolvierte er an verschiedenen Institutionen in Deutschland und in der Schweiz. Der gebürtige Oberbayer lebt seit 12 Jahren in der Zentralschweiz und praktiziert seit 2003 in eigener Praxis mit kantonaler Bewilligung in Schwarzenberg. Seine Schwerpunkte liegen heute in den Bereichen der Akupunktur und Phytotherapie, in spezifischen Fällen integriert er diätetische Massnahmen und Qi Gong sowie Shiatsu in seine Therapien.

HOMEHOME.html
PRAXISPRAXIS.html
ZUR PERSON
LINKSLINKS.html
KONTAKTKONTAKT.html
AkupunkturAKUPUNKTUR.html
PhytotherapiePHYTOTHERAPIE.html
ShiatsuSHIATSU.html
DiätetikDIAETETIK.html
Qi GongQi_Gong.html